Fachtagung DANCE 26.09.2020 FINDET STATT!

fand am 26.09.2020 im SpOrt Stuttgart statt

Hier wurden Basics erarbeitet, Choreografien entworfen und an der Technik gefeilt.

Für Anfänger mit Erfahrung bis hin zum Trainer und Profi konnten die 125 Teilnehmer neuen Input erlangen, sich auspowern und von 7 professionellen Referenten lernen. Lange Zeit war unklar, ob die Veranstaltung in der üblichen Form stattfinden kann. Der STB hat sich dazu entschieden es trotz der aktuellen Lage und unter erschwerten Bedingungen zu wagen und blickt mit einem positiven Fazit auf die Veranstaltung zurück: Unter dem Motto " never miss a chance to dance" war die Fachtagung nach so vielen Monaten der Zurückhaltung und Ruhe schnell nahezu ausgebucht. Die Teilnehmer waren begeistert und die Referenten glücklich, dass sie unterrichten und dabei sein durften.

SAVE THE DATE 02.10.2021!