Bei der Baden-Württembergischen Vereinsmannschafts-Meisterschaft am 24. November 2018 in Neckargemünd führte die Sportvg Feuerbach (I) deutlich in den Disziplinen Sprung, Geradeturnen und Spiraleturnen. Beim Sprung zeigte Alina Keller einen guten Salto gebückt. Antonia Doberitzsch baute den Vorsprung mit ihrer Geradekür aus. Nina Beutenmüller und Theresa Digiser vergrößerten den Vorsprung mit guten Spiraleküren. Franziska Dörrer hatte mehrere Patzer in ihrer Musikkür. Dadurch konnte die Mannschaft des Gastgebers TV Neckargemünd aufholen. Sandra Marlok turnte ihre Musikkür zwar ohne große Fehler durch, für den Sieg fehlten der Feuerbacher Mannschaft am Ende 35 Hundertstel.
Der TSV Schwaigern mit Lena Echtenacher, Jule Erath, Nara Holderrieth und Mathilda Hohmann sicherten sich die Bronzemedaille vor der Sportvg Feuerbach (II).
Bei den Baden-Württembergischen Pokalwettkämpfen Paarturnen und Musikkür am 24. November 2018 in Neckargemünd traten Rhönradturnerinnen des MTV Stuttgart, der SpVgg Warmbronn und des TSV Haubersbronn sowie aus drei badischen Vereinen an. Zusätzlich starteten Gäste von der TG Würzburg.
Im Synchronturnen der AK 15-18 holten Elisa Böhme und Karoline Hausmann (MTV Stuttgart) Silber. Mia Erbe und Svenja Noelle Martin (SpVgg Warmbronn) erarbeiteten sich Bronze. In der AK 12-14 sicherten sich Emelie Lena Eichler und Anne Hering (MTV Stuttgart) Bronze.
Im Partnerturnen (zwei Turnerinnen in einem Rad) gewannen Lisa-Marie Haase und Ariadne Stana (SpVgg Warmbronn) Silber.
In der Musikkür der AK 19+ erreichte Sabine Schwarz (TSV Haubersbronn) den zweiten Platz.
Sibylle Jipp