Bunte Weichböden für fröhliche Kinder!

Die Sportvereinigung Besigheim war mit ihrem Spendenprojekt „Bunte Weichböden für fröhliche Kinder“ bei der Spendenaktion Kinderturnen dabei. Eine tolle, vielseitig verwendbare, bunte Weichboden-Landschaft zum Turnen und Toben für die vielen Kinder in den zehn Gruppen im Kinderturnen haben sie sich gewünscht und fleißig dafür die Werbetrommel gerührt.

Am Ende wurden sie dafür mit über 2.000 € belohnt und konnten so ihr Spendenziel sogar übertreffen.

Steffi Zeiß, die Verantwortliche für das Spendenprojekt der Spvgg Besigheim zieht folgendes Fazit aus der Aktion: „Die Teilnahme an der Spendenaktion Kinderturnen 2021 war für unseren Verein ein toller Gewinn, denn wir konnten damit die bunte Weichboden-Landschaft beschaffen aber vor allem viel Dankbarkeit und Wertschätzung für unsere Arbeit im Verein erfahren, in Form von netten Kommentaren von Eltern, die gespendet haben.“


Die erworbenen Weichbodenmatten lassen sich wunderbar vielfältig im Kinderturnen für alle Altersklassen einsetzen!