Die GYMWELT

Die Gymwelt bedeutet für uns die moderne Form, Fitness in den Vereinen durch hochwertige Angebote anzubieten. Dafür steht die Gymwelt für Qualität und die gemeinsame Leidenschaft zum „Sporteln“. Die Marke Gymwelt steht als Erkennungszeichen für unsere Vereine sowie deren Angebote. Wir freuen uns über das stetige Wachstum unseres Netzwerkes im Freizeit- und Gesundheitssport. Schon über 550 Vereine nehmen an dieser Kampagne teil. Sei auch du ein Teil der Gymwelt!

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf euren Anruf (0711 28077-255) oder eure E-Mail (korb(at)stb.de) und stehen euch beratend zur Seite.

Startkriterien

Die Startkriterien für GYMWELT im Verein sind denkbar einfach:

  • Mindestens ein Angebot aus einem der drei GYMWELT-Bereiche Fitness und Gesundheit, Tanz und Vorführungen und/oder Natursport
  • Mindestens ein lizenzierter Übungsleiter
  • Verwendung des GYMWELT-Logos im Internet und in Printmedien sowie Vereinsentwicklung im Sinne der GYMWELT-Kampagne
  • Mitglied im STB/BTB und Meldung unter Turnen

 

Vereine, die bereits Angebote mit dem "Pluspunkt Gesundheit" zertifiziert haben oder die "fit und gesund" Kooperation mit der AOK nutzen, können direkt starten. Einfach für die GYMWELT registrtieren und das Logo verwenden, denn sie erfüllen in jedem Fall bereits durch die Qualitätssiegel die Startkriterien für GYMWELT.

Interesse?!

Du möchtest mit Deinem Verein Teil der GYMWELT werden? Dann registriere Dich kostenlos und unverbindlich:

Zur Registrierung