GYMWELT-Registrierung

Teilnahme GYMWELT im Verein
Hiermit registrieren wir den unten genannten Verein kostenlos für die Teilnahme an der GYMWELT-Kampagne.
*Pflichtfelder

1. Allgemeine Angaben
1.1 Vereinsanschrift
Bitte beachtet, dass die angegebenen Kontaktdaten bspw. in Flyern oder auf der Online-Vereinssuche veröffentlicht werden.

1.2 Ansprechpartner GYMWELT im Verein
Der persönliche Kontakt zu eurem Verein ist uns sehr wichtig. Ein Ansprechpartner aus der Abteilungs- oder Vereinsleitung erleichtert es uns die registrierten Vereine in allen Fragen rund um die GYMWELT zu unterstützen. Gerne könnt ihr hier bei Bedarf alternative Kontaktdaten angeben.

1.3 Zusatz
Gerne unterstützen wir euch bei der Weiterentwicklung der GYMWELT in eurem Verein/ eurer Abteilung. Speziell geschulte Referenten für Organisationsentwicklung geben euch in kostenlosen Beratungen vor Ort Hilfestellung und Unterstützung.

2. Aktuelle Vereinsangebote im Bereich Fitness und Gesundheit
Die angegebenen Vereinsangebote werden auf der Online-Vereinssuche veröffentlicht.

3. Kampagnenwelle Erlebe die GYMWELT
Mit der Registrierung für die GYMWELT im Verein nehmt ihr automatisch an der kommenden Kampagnenwelle teil. Mit wenig Aufwand erhaltet ihr somit kostenlos ein individuelles Großflächenplakat von uns geschenkt!

3.1 Werbematerialien und Vorlagen
4.Registrierungsbestätigung
Startkriterien für GYMWELT im Verein:
1. Mindestens ein Angebot aus einem der drei GYMWELT-Bereiche
2. Mindestens ein lizenzierter Übungsleiter
3. Verwendung des GYMWELT-Logos im Internet und in Printmedien
4. Mitglied im STB/BTB und Meldung unter Turnen