Ein spannender und abwechslungsreicher Nachmittag erwartete die Zuschauer beim Wettkampf mit insgesamt sechs Gruppen. Vertreten waren die jüngsten Teilnehmer des
TV Sersheim Youngsters (11–15 Jahre), die erfahrenen TV Sersheim gOldies (25+ Jahre) sowie vier Gruppen in der Altersklasse 15+: TSV 1898 Oberhausen Why not?!, TV Truchtelfingen Saltatrix, TV Sersheim 15+ und TV Sersheim GymAngel.
Das Publikum erlebte zahlreiche beeindruckende Darbietungen, die durch Kreativität, Synchronität und sportliches Können überzeugten. Die Entscheidung fiel den Kampfgerichten entsprechend nicht leicht.
In der Altersklasse 15+ ergaben sich folgende Platzierungen:
- Platz: TV Sersheim 15+
- Platz: TV Sersheim GymAngel
- Platz: TV Truchtelfingen Saltatrix
- Platz: TSV 1898 Oberhausen (Why not)
In den weiteren Altersklassen 11-15 Jahre und 25+ sicherten sich jeweils den ersten Platz der
TV Sersheim Youngsters sowie TV Sersheim gOldies.
Ein besonderes Highlight: Alle teilnehmenden Gruppen konnten sich für das Bundesfinale am 13.06.2026 in Sersheim qualifizieren! Herzlichen Glückwunsch allen Tänzerinnen und Trainerinnen sowie ein Dankeschön an die Kampfrichterinnen.
Theresa Kremer
AG Dance


