Erfolgreiche Spendenaktion Kinderturnen 2023

22 Vereine aus ganz Baden-Württemberg haben bei der Spendenaktion Kinderturnen 2023 mitgemacht und seit dem Weltkindertag am 20. September 2023 fleißig Spenden für ihr Herzensprojekt im Kinderturnen gesammelt!

Die Aktion ist seit dem 13.11. abgeschlossen. Einige Vereine konnten ihr Spendenziel sogar übertreffen! Mit 722 Einzelspenden und der Unterstützung des Projektpartners BAUDER-Stiftung wurden insgesamt 43.000€ für die Vereinsprojekte gespendet!

Danke an alle Spender, sowie an die Kinderturnstiftung Baden-Württemberg und die Bauder Stiftung für die zahlreichen Spenden und die Unterstützung der teilnehmenden Vereine.

 

Erfahrungsberichte aus der Spendenaktion Kinderturnen

Jeder der teilnehmenden Vereine konnte ein ganz persönliches, positives Fazit aus der Aktion ziehen: „Durch die Aktion haben wir viele positive Rückmeldungen bekommen. Vor allem unsere Senioren zeigten sich sehr spendenfreudig und so die Verbundenheit mit unserem Verein. Auch die Stadträte zeigten sich beeindruckt von dieser Art des Spendensammelns.“ (Zitat eines teilnehmenden Vereinsverantwortlichen)

Die Sportverinigung Besigheim und der Turnverein Altbach berichten von ihrer Teilnahme und ihrem persönlichen Fazit der Spendenaktion Kinderturnen:

Spvgg Besigheim

TV Altbach

Fundraising im Turn- und Sportverein

Interessanter Artikel zum Thema aus dem STB-Magazin 2022!

Zum Artikel Fundraising im Turn- und Sportverein