Achtung! Wir haben ab 1. August eine neue Telefonnummer: +49 711 – 490 92 - 0

mehr erfahren

Spendenaktion Kinderturnen 2021 ist gestartet!

27 Vereine aus ganz Baden-Württemberg machen bei der Spendenaktion Kinderturnen 2021 mit und sammeln seit dem Weltkindertag am 20. September Spenden für ihr Herzensprojekt im Kinderturnen!

Die Spendenaktion Kinderturnen 2021 endet am 15. November 2021 - am Montag nach dem Tag des Kinderturnens. Dann legt die Kinderturnstiftung Baden-Württemberg auf jedes Projekt noch einmal 100 Euro on top zur gesammelten Spendensumme und auch die Bauder Stiftung unterstützt die gesamte Aktion mit einer großzügigen Spende. Wir bedanken uns recht herzlich dafür.

Auf der Spendenplattform der Kinderturnstiftung Baden-Württemberg sind alle 27 Spendenprojekte zu finden und detailiert beschrieben:


    Hier findet ihr alle Spendenprojekte der teilnehmenden STB-Vereine kurz und knapp auf einen Blick: 

     

    Die teilnehmenden Vereine freuen sich über jede Spende und können so einen wichtigen Beitrag für die gesunde Entwicklung von Kindern leisten!