Forum "Die besten Jahre" 2018

Am 19. Und 20. November ist der STB wieder auf der Messe „Die besten Jahre“ zu Gast. Damit auf der Aktivbühne immer was los ist, suchen wir Seniorengruppen, die mit einer Tanz- oder Showvorführung auftreten wollen oder einen Auszug aus ihrer Gymnastikstunde als Mitmachangebot zeigen. Als Dankeschön erhalten alle Gruppen freien Eintritt auf das gesamte Messegelände sowie die Erstattung des Gruppentickets im VVS-Gebiet. So kann der Auftritt mit einem Tagesausflug kombiniert werden.

Neu in diesem Jahr: Der Bereich „Die besten Jahre“ ist in die besucherstarke Messe „Familie & Heim“ mit einem eigenen Bereich integriert. Dort gibt es wieder unzählige Möglichkeiten für ein aktives, erfülltes Leben ab 50: Vorträge, Shows und Workshops rund um ein aktives Leben im Alter stehen auf dem Programm.

Im vergangenen Jahr waren alle teilnehmenden Gruppen begeistert:

Karin Geske berichtet: „Wir vom TV Sersheim bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit. Meine Teilnehmer hatten wieder sehr viel Spaß und finden es toll, dass der STB diese beiden Tage für Vereine organisiert.“ Auch Dagmar Dautel vom SV Salamander Kornwestheim war mit ihrer Gruppe dabei: „im Namen der Step-Aerobic-Gruppe des SV Salamander Kornwestheim möchte ich mich für die Auftrittsmöglichkeit und die perfekte Organisation vom STB bedanken! Es war für alle wieder ein erlebnisreicher Tag mit viel Freude und Aufregung.“

Rückmeldeformular zur Anmeldung