Kommunikation Eurer GYMWELT-Angebote

Wir bereiten für euch ausgewählte GYMWELT-Angebote attraktiv auf, um sie erlebbar zu machen und kümmern uns um die öffentliche Wahrnehmung während mehrerer Kommunikationszeiträume im Jahr. Des Weiteren sorgen unsere GYMWELT-Partner für landesweite Werbung.

Die teilnehmenden Vereine nutzen die von uns bereitgestellten Materialien aus dem WEB2PRINT-Shop und setzen zur Bewerbung das GYMWELT Logo vor Ort ein.
Dadurch entsteht ein optimales Zusammenspiel der lokalen, regionalen und landesweiten Maßnahmen.


Werde GYMWELT-VEREIN

Du möchtest mit deinem Verein Teil der GYMWELT werden und von den vielen Services profitieren? Dann registriere dich kostenlos und unverbindlich:

Zur Registrierung

Vereinssuche

Hier findet ihr alle registrierten GYMWELT-Vereine in Württemberg. Inklusive Angebote und Ansprechpartner.

GYMWELT-BW.de