JETZT NEU!

Mental Mobil - Fitness für die grauen Zellen

Hast du dich auch schon mal gefragt, wie du deine älteren Kursteilnehmer für Gehirntraining begeisterst?

Der STB bietet mit Mental Mobil das Gesamtpaket für Übungsleiter*innen, um Gehirnfitness gekonnt in deine Kursstunde einbauen zu können.

Im Gegensatz zu anderen Angeboten zum Thema Gehirntraining, erhältst du zur Mental Mobil-Box kompaktes Hintergrundwissen in Form einer Tagesfortbildung inklusive Skript, um im Anschluss sofort loslegen zu können!

Die Mental Mobil-Box:

  • Skript mit wichtigem Hintergrundwissen zum Thema Gehirntraining
  • neue Übungsideen auf praktischen Übungskarten zum Mitnehmen in deine Stunde,
    15 Übungen = 35 Möglichkeiten
  • notwendige Materialien für die Übungen

Die Fortbildung:

  • Du erfährst wie Du Deine Teilnehmenden mit Gehirntraining konzentriert bei Stange hältst, die Kursinhalte einprägsam präsentierst, Abwechslung in Deine Stunden bringst, deine Teilnehmenden dafür begeisterst und Vorbehalte abbaust. 

Mental Mobil ist besonders an Übungsleiter und Übungsleiterinnen gerichtet, die Kurse mit Personen ab 60 Jahren durchführen.

Die Mental Mobil-Box inklusive Fortbildung kostet dich 99,00 €.

 

27. Februar 2021 (10 LE)

9. Oktober 2021 (10 LE)

Im SpOrt Stuttgart
Fritz-Walter-Weg 19
70372 Stuttgart

mit Vera Thumsch

 

Voraussetzung ist eine Übungsleiter C-Lizenz.

Außerdem ist die Teilnahme an einer Tagesfortbildung Voraussetzung für den Erwerb und Einsatz der Box.

Die Fortbildung mit 10 LE kann sowohl für die C- als auch für die B-Lizenz angerechnet werden. 


    Buche jetzt Mental Mobil zum Starterpreis 2021 für 99,-€.


Hier bekommst du schon jetzt ein paar neue Übungsideen zum Thema Gehirntraining: