GYMWELT im Verein – ab in den Vordergrund!

Es ist wieder soweit: Die GYMWELT-Angebote der schwäbischen Vereine kommen im Herbst kommunikativ groß raus durch Großflächenplakate, Sonderseiten und Online/Social–Media-Werbung.

Jeder Verein, der an der GYMWELT-Kampagne teilnimmt, erhält vom Schwäbischen Turnerbund die Buchung eines Großflächenplakats in seiner Region geschenkt. Insgesamt 117 Vereine haben sich auf diesem Weg ihr individuelles Plakat mit Vereinsname und Vereinslogo gesichert. Die Plakate werden zwischen dem 8. September und 9. Oktober für etwa zehn Tage im direkten Umfeld des jeweiligen Vereins platziert, um einen größtmöglichen Werbeeffekt zu erzielen.

Und damit nicht genug! Für noch mehr Aufmerksamkeit werden im Zeitraum vom 19. bis zum 28. September im gesamten STB-Gebiet zusätzlich weitere Großflächenplakate sorgen. Außerdem erscheinen Sonderseiten in den Zeitungen und Wochenblättern der Neuen Württembergischen Zeitung (Göppingen) und im Reutlinger General Anzeiger.

Eins steht fest: Die Verwendung der GYMWELT-Logos lohnt sich! Alle Vereine können den Wiedererkennungswert für Angebote im Fitness- und Gesundheitssport nutzen. Vereine, die das Logo künftig auf ihrer Website platzieren, werden automatisch für künftige Aktionen dieser Art berücksichtigt. Auf der STB-Website gibt es das GYMWELT-Logo direkt zum Herunterladen.

Es geht noch weiter: Alle Vereine, die sich aktiv vor ihrem GYMWELT-Plakat präsentiert und das Foto davon bis zum 31. Oktober auf Facebook posten oder per E-Mail an den STB senden (tobias.buss@stb.de), haben die Chance, 3 x 2 Karten für die TurnGala 2017/2018 unter dem diesjährigen Motto „Kaleidoskop“ zu gewinnen.

weitere News

Turn-EM für deutsche Turner beendet

Unglücklicher EM-Auftakt am Mittwoch für die deutschen Turner: In Rimini turnte die Riege von Cheftrainer Valeri Belenki am letzten Gerät...

Weiterlesen

STB-Trampolinturner ausgezeichnet

Zwei Medaillen und gute Leistungen haben vier STB-Athleten bei der zurückliegenden Europameisterschaft im Trampolinturnen in Guimares (Portugal)...

Weiterlesen

Turn-EM: Hörr ersetzt kranken Dauser

Des einen Leid, des anderen Freud: Nachdem Barren-Weltmeister Lukas Dauser krankheitsbedingt auf die EM verzichten muss, darf sich Carlo Hörr vom TSV...

Weiterlesen