STB OL Info-Mail

Ja, ich interessiere mich für den Orientierungslauf im STB und möchte gerne per STB OL Info-Mail über News auf diesen Seiten informiert werden.

STB OL Info-Mail
Für Meisterschaften auf Landesebene gilt:
Die Meldungen sind vereinsweise an die STB Geschäftsstelle zu richten, diese leitet die Meldungen nach Meldeschluss an den Ausrichter weiter. Hierfür kann das Meldetool www.dtb-gymnet.de genutzt werden.
Für Meldungen außerhalb des Meldetools GymNet (Schriftform Brief/Fax oder E-Mail) fallen je Teilnehmer/in 3 € zusätzlich an.
Das Meldegeld wird mit der Meldung fällig und ist ausschließlich per Abbuchungsauftrag zu entrichten. (Siehe STB JP 2017, S. 181; 196/197)
Eine Kopie der Meldung kann direkt an den Ausrichter erfolgen. Rahmenläufer/innen können direkt an den Ausrichter gemeldet werden, aber auch über das GymNet. Die Meldegebühren für die Rahmenläufer sind dem Ausrichter (WKZ) zu entrichten. Ebenso die Nachmeldegebühren, sofern diese anfallen.
Für Rückfragen: Geschäftsstelle STB, Postfach 501029, 70340 Stuttgart.
Der STB behält sich vor, Meldungen die dem z.g. nicht entsprechen, als ungültig zu betrachten.