Sei dabei und erlebe die STB-Jugend hautnah!

Live bei großen Veranstaltungen dabei sein und hinter den Kulissen selbst mitarbeiten macht stolz, bringt Spaß und Erfahrung. Jeder kann mithelfen bei Veranstaltungen, wie dem EnBW DTB-Pokal, der TurnGala, dem Landeskinderturnfest und viele mehr.


So kannst Du dabei sein!

TuJu-Reporter

TuJu-Reporter beim STB bedeutet bei großen sowie kleinen Veranstaltungen dabei zu sein und diese aus Sicht der Jugendlichen nach außen zu bringen.

Das Einzige was Du mitbringen musst, ist Spaß und Erfahrung in dem Bereich Medien und Öffentlichkeitsarbeit. Denn Deine Aufgabe ist es, Bilder der Veranstaltungen zu machen und diese zu kommentieren, Videos zu drehen und zusammen zu schneiden, Berichte zu schreiben und sogar Interviews zu führen.

Das Ziel dabei ist es, junge Menschen zwischen 15 und 20 Jahren dazu zu animieren, sich ehrenamtlich zu engagieren und einen Blick hinter die Kulissen kleiner und großer Veranstaltungen werfen zu dürfen.

  • Das ist genau Dein Bereich, in dem DU Dich total wohl fühlst? Dann SEI DABEI! und werde selbst Teil des TuJu-Reporter-Teams und schreibe eine Mail an info(at)stb-Jugend.de.

 

 

Werde Volunteer in der STB-Jugend


Du bist heiß eine unserer Veranstaltungen hautnah und hinter den Kulissen zu erleben?
Du willst Teil einer großen Veranstaltung werden?
Deine Ideen und Engagement sind bei uns herzlich Willkommen! 

Like uns auf Facebook!

Die STB-Jugend findet ihr auch auf Facebook.

Zur Facebook-Seite

Folge uns auf Instagram!

Die STB-Jugend findet Ihr auch bei Instagram.

Zur Instagram-Seite