OL Berichte - 2 0 1 7 - OL Berichte

SpOrt Stuttgart, 20. Januar 2017

STB Meisterehrung 2016

Dietmar Leukert für DM Titel geehrt

Bei der am 20. Januar im SpOrt Stuttgart stattgefundenen Ehrung der Meister aus den einzelnen STB Sportarten, konnte auch Dietmar Leukert (OL Team Filder) die Ehrung für seinen Meistertitel, den er bei der Deutschen Meisterschaft Mitteldistanz 2016 in der H75 errungen hat, geehrt werden.
Die Ehrung wurde von der STB Vizepräsidentin Sportarten, Michaela Netzer-Voit und dem Vizepräsident Spitzensport im STB, Michael Bürkle, vorgenommen.
Als Vertreter des Fachgebiets Orientierungslauf wurde Dietmar von Jörg Ulver begleitet.

Mit Gerhard Horn (TGV Horn), der in Abwesenheit für seinen dritten Platz bei den Senioren Ski-OL Weltmeisterschaften in der H80 die STB Ehrung erfuhr, konnten diesmal somit zwei Sportler aus den Reihen der STB Orientierungsläufer geehrt werden.

Herzlichen Glückwunsch!

Von links nach rechts: Michael Bürkle, Jörg Ulver, Dietmar Leukert, Michaela Netzer-Voit

STB OL Webberichte

Du hast einen Bericht der hier veröffentlicht werden soll? Dann schicke ihn an diese Adresse: webberichte(at)stb-orientierungslauf.de

OL Webberichte

Fotogalerie

Hier findet Ihr Fotos von Euren Wettkämpfen:

Zur Fotogalerie