Kinderturnen

Registrierung
Wir sind Macher! und wollen unseren Verein für das Thema Kinderturnen kostenlos registrieren und über wichtige Entwicklungen informiert werden sowie von exklusiven Vorteilen profitieren.
1. Allgemeine Angaben
1.1 Vereinsanschrift
Bitte beachtet, dass die angegebenen Vereinsdaten bspw. auf der Online-Vereinssuche veröffentlicht werden können (gekennzeichnet mit **).
1.2 Ansprechpartner Kinderturnen im Verein
Der persönliche Kontakt zu eurem Verein ist uns sehr wichtig. Ein Ansprechpartner aus der Abteilungs- oder Vereinsleitung erleichtert es uns die Informationen rund ums Kinderturnen zielgerichtet zuzustellen. Gerne könnt ihr hier bei Bedarf auch alternative Kontaktdaten angeben.
Die Kontaktdaten werden nicht an Dritte weitergegeben.
Dürfen Name, Vorname und Funktion im Rahmen der Online-Vereinssuche veröffentlicht werden?
Wenn die Vereinsanschrift nicht ständig besetzt ist, versenden wir Materialien auch gerne an eine alternative Privatadresse.
Ihr könnt an dieser Stelle eine zweite Kontaktperson angeben, die von uns über die Aktivitäten informiert wird.
2. Aktuelle Vereinsangebote im Bereich Kinderturnen
Welche Angebote gibt es im Kinderturnen bei euch im Verein? Auch wenn die Angebote einen anderen Namen tragen, bitten wir euch, sie den entsprechendnen Alterskategorien zuzuordnen.
3. Zusätzlich
*=Pflichtfelder
**=wird im Rahmen der Vereinssuche veröffentlicht