Kinderturnen in den Vereinen

Kinderturnen ist das flächendeckende Bewegungsangebot für Kinder. Es hat viele Facetten, Gesichter und Namen. Spaß, Gemeinschaft und Erfolgserlebnisse sind wichtige Aspekte, die in allen Angeboten garantiert werden.
Damit Kinder das Kinderturnen hautnah erleben können, suchen wir für unsere Landkarte die Angebote in den Vereinen. Macht mit und sagt uns, was ihr in eurem Verein anbietet.

Dabei ist uns der persönliche Kontakt zu eurem Verein sehr wichtig. Ein Ansprechpartner aus der Abteilungs- oder Vereinsleitung erleichtert es uns die Informationen rund ums Kinderturnen zielgerichtet zuzustellen. Wir geben die Kontaktdaten natürlich nicht an Dritte weiter.

Kinderturnen in den Vereinen

Angaben zum Verein
Ansprechpartner Kinderturnen
Kontaktdaten
Auf der Kinderturn-Landkarte sollen die folgenden Kontaktdaten (Name, Telefon & Email) einsehbar sein:

Aktuelle Vereinsangebote im Bereich Kinderturnen
Hinweis

Kinderturn-Landkarte

Viele Turn- und Sportvereine sind bereits dabei.

Karte anschauen